• Jobs Job bei Reuschling Bahntechnik und Sondermaschinenbau GmbH

Mechatroniker / Mechaniker (m/w)

Reuschling Bahntechnik und Sondermaschinenbau GmbH

Hattingen

Hattingen

Mechatroniker / Mechaniker (m/w) Reuschling Bahntechnik und Sondermaschinenbau GmbH Hattingen Selbständige Überprüfung sowie Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Schienenfahrzeugen und Anlagen; Überprüfung und Instandhaltung elektrischer und pneumatischer Systeme und Komponenten.

Rbs Gmbh Bietet Service Seit 2007 Ist Die Gesellschaft Tochterunternehmen Der Westfälischen Lokomotiv-fabrik Gmbh Und Co Kg Wir Sind Der Spezialist Im Gewerblich-technischen Segment Bieten Zukunftsorientierte Personaldienstleistung Vermittlung Nutzen Sie Unsere Intensiven Kontakte Zu Attraktiven Unternehmen Wir Ermöglichen Ihnen Die Weiterentwicklung Ihrer Beruflichen Karriere Mechatroniker / Mechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Selbständige überprüfung Sowie Wartungs- Instandhaltungsarbeiten An Schienenfahrzeugen Anlagen überprüfung Instandhaltung Elektrischer Pneumatischer Systeme Komponenten Unterstützung Bei Der Ausführung Von Umbauten Neuanfertigungen Störungssuche An Anlagen Beseitigung Der Mängel Mess- Prüf- Einstellarbeiten Inkl Dokumentation Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Mechatronischen / Mechanischen Beruf Oder Vergleichbare Ausbildung Oder Erfahrungen Im Bereich Schienenfahrzeugtechnik Strukturierte Selbständige Arbeitsweise Bereitschaft Zur Weiterbildung Im Bereich Mechatronischer Systeme Zuverlässigkeit Belastbarkeit Flexibilität Mobilität Gesheitliche Eignung (betriebsdiensttauglichkeit) Unser Angebot: Sichere übertarifliche Entlohnung (bap Tarifvertrag) Gute Sozialleistungen Zahlung Von Sonderprämien (urlaubs- Weihnachtsgeld) Betriebsrat Fester Bestandteil Unserer Werksmitarbeiter Wenn Sie Freude Am Umgang Mit Menschen Sowie Die Bereitschaft Haben Selbstständig Im Team Zu Arbeiten Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Schnellstmöglich An Tweindorf@rbs-personalde Oder Schriftlich Unter Mechatroniker / Mechaniker (m/w) Selbständige Überprüfung Sowie Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Schienenfahrzeugen Und Anlagen Überprüfung Und Instandhaltung Elektrischer Und Pneumatischer Systeme Und Komponenten Hattingen

Industrielackierer (m/w)
   Reuschling Bahntechnik und Sondermaschinenbau GmbH (Hattingen)

Mechatroniker / Mechaniker (m/w)
   Reuschling Bahntechnik und Sondermaschinenbau GmbH (Hattingen)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge Bachelor of Arts (B.A.) in Sozialer Arbeit (w/m/d)
   Justizvollzugsanstalt Rottenburg (Rottenburg am Neckar)

Sachbearbeiter/in Immobilien und Mietvertragsverwaltung (m/w/d)
   SelfStorage-Dein Lagerraum GmbH (München)

Strategischer Einkäufer im Bereich Patentgeschützte Arzneimittel (m/w/d)
   Omnicare Holding GmbH (Unterföhring)